Ereignisreiche Ligna: Unser Rückblick

Die diesjährige Ligna war auch für uns ein besonderer Event, denn es gab gleich zwei Premieren. Mit unserer neuen Maschinenserie Perfect präsentierten wir eine Weltneuheit im Bereich des Breitbandschleifens und mit der Technic Flash zeigten wir erstmals die neueste Entwicklung unserer bewährten Lack-Kantenschleiftechnologie. Entsprechend durften wir an unserem gut besuchten Stand zahlreiche spannende Gespräche führen und Kontakte knüpfen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Besuchern!

Ein spezielles Dankeschön geht an die Messe-Organisation und die Ersteller des Formats Ligna.TV, sowie an den Tischlermeister Carsten Rieckhoff. Der Geschäftsführer der Tischlerei Rieckhoff wird bei seiner Suche nach einer Breitbandschleifmaschine von Ligna.TV begleitet. Sein Fazit nach dem Besuch der verschiedenen Anbieter spricht für sich, respektive für unser Produkt. Aber schauen Sie am besten selbst

Vorheriger Beitrag